Wir sind jetzt vor der Sonne geschützt, aber es gibt keine Einbußen beim Lichteinfall

Janien aus Hasselt

Bekannte haben uns die Firma Martens empfohlen, die uns auf die Möglichkeiten einer Renson-Terrassenüberdachung hinwies. Diese entspricht perfekt unseren Wünschen und ermöglicht uns, die Terrasse optimal zu nutzen:

1) Wir sind jetzt vor der Sonne geschützt, aber es gibt keine Einbußen beim Lichteinfall;

2) Wir sind dank der eingebauten Schutzwände, die vollständig in der Dachkonstruktion verschwinden, absolut windfrei;

3) Die eingebaute Beleuchtung und die leistungsstarken Heizelemente erlauben es uns, die Terrasse auch an kühleren Sommerabenden zu genießen;

4) Es besteht die Möglichkeit, die Überdachung in derselben RAL-Farbe wie die Fenster auszuführen.

Außerdem harmoniert das schlichte Design der Überdachung perfekt mit dem Stil des Wohngebäudes.

Wir haben eine Terrasse, die wir bei Sonne, Regen und Wind nutzen können.

Claire

Unsere Wünsche lauteten: Wir wollten eine Terrasse von 10 m Länge und 5 m Breite mit nachhaltigem Material überdachen lassen. Die Farben müssen zu den Farben der Wände und der Fenster passen.
Der Südwestwind, der vom Feld her weht, muss von der Terrasse ferngehalten werden, ohne dass die Sicht eingeschränkt wird. Das System muss sich in Anpassung an das Wetter und die Saison problemlos ein- und ausfahren lassen. Alles muss maßgeschneidert sein.

Nach langem Suchen sind wir auf Indecon gestoßen. Das Team arbeitete professionell und pünktlich und hatte ein Auge für Details. Wir fühlten uns sofort in guten Händen.
Jede Absprache wurde eingehalten, und nicht nur das: alles wurde mit einem LÄCHELN gemacht!

Wir haben jetzt eine Terrasse, die wir bei Sonne, Regen und Wind nutzen können. Davon haben wir nicht einmal zu träumen gewagt!

Die beste Lösung

Hendrik aus Beselare

Bei Ihnen haben wir die beste Lösung gefunden. Die „Lagune“ schirmt den Raum auf eine flexible Weise ab. Wir haben schon sehr genossen dieser Lösung und hoffen auch, dass dies noch lange so wird sein.
Die Firma Holstra (Installateur) hat schon einen Fotografen gesendet um das Resultat zu fotografieren.