Wir haben die Vorteile des Systems schon im ersten Sommer genießen können

Herwig aus Aarschot

Ich war durch Werbeprospekte bereits mit dem Prinzip der Lamellenüberdachung vertraut. Ich habe mir dann verschiedene Marken angeschaut und war doch ein bisschen enttäuscht vom hohen Preis dieser Systeme. Ein Jahr später bin ich dann auf der Batibouw gewesen und habe die verschiedenen Marken miteinander vergleichen können. Bei Renson konnte ich mich dann auch für ein etwas preiswerteres System entscheiden. Das Modell Algarve gefiel mir am besten. Auch die Möglichkeit, einen Fixscreen montieren zu können, der dieselben Abmessungen hat wie der Pfosten, sprach mich an. Auch die Farbauswahl ohne Aufpreis und schließlich die großen, breiten und flachen Lamellen, die so schön aussehen, haben mich überzeugt, mich für Renson zu entscheiden. Die Installation des Systems verlief gut, und wir haben bereits unseren ersten Sommer mit den Vorteilen des Systems genießen können.